mit dem Bezirksjugendblasorchester Eferding

am 02. Februar 2014 um 18 Uhr im Bräuhaus Eferding

Claudia Baumgartner, Kapellmeisterin des MV Scharten und Kirchenchorleiterin in Hartkirchen, gestaltet ihre öffentliche Abschlussprüfung an der Anton Bruckner Privatuniversität im Fach Dirigieren, mit dem von ihr zusammengestellten Bezirksjugendblasorchester Eferding.

Es wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, von traditioneller Blasmusik, über Wiener Musik und Chormusik, bis hin zu folkloristischen Tänzen.

Ziel dieses Projektes ist es, engagierten und jungen Musikern eine Plattform zu bieten, auf der sie auf hohem Niveau miteinander musizieren können und um eine neue Art von Blasmusik kennen zu lernen.

Kartenvorverkauf: 7 €    Abendkasse: 9 €
ab Jänner 2014 bei der Volksbank Eferding, der Raiffeisenbank Eferding, der Sparkasse Eferding und bei "Land lebt auf" der Fam. Greinecker.

Auf ihr Kommen freut sich das BJBO Eferding!