Vielen Dank an alle, die so kräftig mit uns gefeiert haben! Ihr habt unser Jubiläumsfest zu einem für uns unvergesslichen Highlight gemacht!

Danke an die VoixxBradler, die Hot Legs, die MaMuKaWa - Marktmusikapelle Wallern und an uns selbst ;) für die genial Stimmung auf der Bühne! Und nicht zu vergessen den Musikverein Harmonie Uttendorf für die absolut coole Bradlerei!

... im Bereich Fotos.

Film

... Einen sehr schönen Bericht über den Eröffnungstag unserer Jubiläumsfeier von unserem Medienpartner BTV Eferding gibt es bereits auf deren Homepage: http://www.btv.cc/Stimmungsvoller_Festauftakt_-_Musikverein_Alkoven_feiert_150-jaehriges_Bestehen_

Ergebnis Marschwertung

... auf der Homepage des OÖBV Eferding.

Der Musikverein Alkoven erreichte mit 93,00 Punkten eine Ausgezeichneten Erfolg!