mit dem JuMBO und dem großen Orchester des Musikvereines Alkoven.

Mit komödiantischer Unterhaltung durch Josef Ackerl, den allseits bekannten Humoristen aus Bad Hall!

Wir laden herzlich zu einem gemütlichen, musikalischen und unterhaltsamen Abend ein!

Die Veranstaltung findet bei Tisch statt - für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!

2018 04 21 Da spielt dMusi

Wo gibt's uns noch zu sehen und zu hören?

Nebenstehend unser Terminkalender für das erste Halbjahr 2018.

Sämtliche Termine gibt es auch im Bereich "Termine". Dort finden Sie auch eine Anleitung, wie sie den Terminkalender exportieren können, um in ihren persönlichen elektornischen Terminkalender übernehmen zu können, damit Sie keinen Auftritt des MV Alkvoen mehr verpassen.

Tipp: Schenken Sie uns auf Facebook ein "Gefällt mir". Sie erfahren so am schnellsten, wann und wo wir musikalisch unterwegs sind.

termine.2018.f.facebook