Bei der Generalversammlung des MV Alkoven für das Vereinsjahr 2013 am 12.1.2014 im Pfarrheim Alkoven wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Dabei wurden folgende Funktionen neu besetzt:

• Jugendreferat: Gregor Schichl und Stellvertreterin Rebecca Lehner
  • Instrumentarchiv: Karin Brandmayer und Stellvertreterin Manuela Haudum; Zweiterer obliegt hauptsächlich das Bekleidungsarchiv

Die restlichen FunktionärInnen behielten ihre bisherige Funktion. Kapellmeister und Stabführer sowie deren Stellvertreter sind Fachreferenten, die laut unserer Statuten nicht von der Generalversammlung gewählt werden, sondern vom Vereinsvorstand bestellt. Deren Funktionsperioden sind daher nicht jene des Vorstandes gebunden.
Einen Überblick über die Vorstandsmitglieder erhalten Sie im Bereich Vorstand.

Im Zuge dieser Veranstaltung wurden folgende neue Mitglieder offiziell in den Verein aufgenommen

Weiters wurden verdiente MusikerInnen geehrt:

v.l.n.r.

Bezirksobmann Peter Brandmayer

Obmann Christoph Mayr

Hans Lindinger: Verdienstmedaille in Gold (35 Jahre aktiver Musiker)
Andreas Huemer: Verdienstmedaille in Gold (35 Jahre aktiver Musiker)
Josef Eglesfurtner: Verdienstkreuz in Silber (50 Jahre aktiver Musiker inkl. Vorstandstätigkeiten)
Benedikt Kain: Verdienstmedaille in Silber (25 Jahre aktiver Musiker)
Karin Brandmayer: Verdienstmedaille in Bronze (15 Jahre aktive Musikerin)
Florian Marchl: Verdienstmedaille in Bronze (15 Jahre aktiver Musiker)
Karl Auinger: Verdienstmedaille in Gold (35 Jahre aktiver Musiker)

nicht am Bild:

Johann Zeininger: Ehrenzeichen in Gold (45 Jahre aktiver Musiker inkl. Vorstandstätigkeiten)

Die Jungmusikerleistungsabzeichen wurden bereits im Rahmen des Herbstkonzertes übergeben.

Wir gratulieren den Geehrten sehr herzlich und wünschen auch weiterhin viel Freude beim Musizieren.

Unser Jugendorchester "JuMBO" sorgte unter der Leitung von Kpm. Karl Auinger für die musikalische Umrahmung dieser Veranstaltung.

Weitere Bilder sind im Bereich Fotos zu finden.