Am 5. Jänner 2023 fand unsere alle drei Jahre stattfindende Generalversammlung im Pfarrheim statt.

Im internen Teil wurde die Neuwahl des Vereinsvorstandes durchgeführt, wo es zu wenigen aber doch gravierenden Änderungen kam.

Nach unglaublichen 36 Jahren als Kassier darf Josef Eglesfurtner nun seinen wohlverdienten Finanzruhestand antreten. Er übergab den Kassenschlüssel an Peter Lang.

Im offiziellen Teil durften zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden, es gab einen Rückblick auf die letzten Jahre sowie Ehrungen für langjährige Verdienste im Verein durch den oberösterreichischen Blasmusikverband, durchgeführt von Bezirksobmann Christoph Harrer, und Ehrungen durch die Gemeinde, durchgeführt von Frau Bürgermeisterin Monika Weberberger-Rainer!

Musikalisch umrahmt wurde die Versammlung vom JuMBO unter der Leitung von Sebastian Kalisch!

Fotos in der Gallerie!