Am 14.01.2017 hielt der Musikverein Alkoven die Generalversammlung mit Neuwahl ab.

Informationen zum neu gewählten Vorstand finden Sie im aktualisierten Bereich "Vorstand".

Stabführerwechsel

Nach 38 Jahren übergibt Gabriel Schuhmann an Karl-Heinz Haudum

v.l.n.r. Karl-Heinz Haudum, Gabriel Schuhmann, Bezirksobmann Peter Brandmayer, Obmann Christoph Mayr

StabfuehrerWechsel 2017

Aufnahme von JungmusikerInnen

Die Jungmusikerin Laura Wiesmeier wurde in den Verein aufgenommen.

v.l.n.r. Jugendreferent Gregor Schichl, Bgm. Gabriel Schuhmann, Jungmusikerin Laura Wiesmeier, Bezirksobmann Peter Brandmayer, Obmann Christoph Mayr

Jungmusiker Aufnahme 2017

Ehrung verdienter Musiker durch die Gemeinde

In Anerkennung und Würdigung der langjährigen Vereinstätigkeit im Musikverein Alkoven verlieh die Gemeinde Alkoven das Ehrenzeichen der Gemeinde an verdiente MusikerInnen.

1. Reihe (sitzend) v.l.n.r.: Jutta Ortner, Johann Zeininger, Karin Brandmayer

2. Reihe (stehend) v.l.n.r.: Christoph Mayr, Josef Bergmayr, Josef Pötsch, Benedikt Kain, Peter Brandmayer, Florian Marchl, Bgm. Gabriel Schuhmann

MusikAlkoven EhrungenGemeinde 2017