Leider gibt es bei der in der diesjährigen Notenpresse und am beigelegten Spendenerlagschein aufgedruckten IBAN technische Probleme.

Laut Auskunft der Bank ist es auf Grund einer erst kürzlich erfolgten Änderung des Zahlungsverkehrsgesetzes nicht mehr möglich, Überweisungen auf das bekanntgegebene Spendenkonto durchzuführen und werden abgelehnt. Wir ersuchen Euch daher, folgendes neues Spendenkonto zu verwenden (zum Vergrößern Bild ankliicken):

2021 12 16 Haussammlung Erlagschein Korrektur

Vielen herzlichen Dank für alle, die es schon versucht haben und jetzt nochmals versuchen! Diese Mittel sind für uns ein ganz wichtiger Faktor zur Aufrechterhaltung unseres Vereinsbetriebes (Instrumentenankauf und -reparatur, Notenbeschaffung sowie JungmusikerInnenförderung).

Euer Musikverein Alkoven

P.S. (Update) Nach neuestem Wissensstand sind nur jene SpenderInnen betroffen, die über Raiffeisen ELBA überweisen wollten, alle anderen Zahlungsmethoden funktionieren! Tut uns leid für die Umstände!