Einige unserer Jungmusiker waren auch heuer wieder beim Bezirksjugendlager mit dabei und spielten heute zur Präsentation des Gelernten ein spitzenmäßiges Abschlusskonzert in St. Marienkirchen a. d. Polsenz.

Die Kinder hatten trotz der intensiven Probenarbeit in den letzten vier Tagen jede Menge Spaß und kamen höchst begeistert (und ein bisschen müde wink) wieder bei den Eltern an.

Vielen Dank an die hervorragende Organisation durch das Bezirksjugendreferat mit allen Betreuern, sie waren großartig (laut den Kindern)!

Details auf der Seite des OÖBV-Bezirks Eferding: