"I am from Austria" - zu deutsch "Ich bin aus Österreich" - ist nicht nur der Titel eines bekannten Werkes von Reinhard Fendrich, sondern auch das Motto unseres diesjährigen Konzertes. Es werden ausschließlich Werke österreichischer Komponisten und Künstler geboten - von Mozart bis Stolz, von STS bis Hubert von Goisern geboten. Wir versorgen Sie mit österreichischen Schmankerln - auch kulinarisch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am

17. November 2013

um 17 Uhr

im Kulturtreff. Alkoven (Hartheim)

Vorverkaufskarten zum Preis von € 8,-- sind bei allen Musikerinnen und Musikern des MV Alkoven sowie in der Raiffeisenbank Alkoven erhältlich.

Plakat Heko 2013  Program Konzert 2013