Im Rahmen der österreichweiten Veranstaltungsreihe "Lange Nacht der Kirchen" veranstaltet der Musikverein Alkoven am 23.05.2014 um 20 Uhr ein Konzert in der Kirche unter der Leitung von Kpm. Karl Auinger.

Es findet kein Kartenverkauf statt, wir bitten um freiwille Spenden. Der Erlös kommt der Renovierung des Kirchengebäudes zugute.

Wir haben tolle Nummern im Programm: klassische Musik, Gospel-Songs und zwei wunderbare Stücke mit Gesang!
Gabriella's Song ist übrigens aus dem erfolgreichen schwedischen Film "Wie im Himmel" und wird auch auf schwedisch gesungen - absolut hörenswert!

Das Konzertprogramm ist auf der Einladung ersichtlich. Wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch!

konzertinderkirche14