Liebe Freundinnen und Freunde des Musikvereines Alkoven!

Vielen Dank für ein ausverkauftes Haus und die sensationelle Stimmung bei unserem gestrigen Konzert "Let us entertain you!"!
Es hat unserem JuMBO und dem großen Orchester viel Spaß gemacht, für Euch zu spielen, erste Fotos folgen in Kürze!

Bei uns geht's munter weiter im Programm, am kommenden Wochenende sind wir musikalisch und kulinarisch am Alkovener Adventmarkt (beim Bauernladen/Musikheim) vertreten!
Und da sich unsere Musi-Hot Dogs gestern schon großer Beliebtheit erfreuten, wird es die beim Punschstand auch wieder geben!