Die Hippies sind zurück! Nach der Rock 'n Roll-Party im letzten Jahr erwartet heuer alle Faschingsnärrinnen und -narren aus Alkoven und Umgebung ein feines Flower-Power-Woodstock-Revival!

Das Musi-Gschnas steigt wie gewohnt mit vielen verschiedenen Bars, jeder Menge guter Musik - im Saal gibt's wieder 1A-Unterhaltung mit den Hot Legs - und ausgelassener Faschingsstimmung!

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Kartenvorverkauf: € 10,- bei den Musikvereinsmitgliedern und bei den Alkovener Bankinstituten ab 12.1.; Abendkassa-Kontigent begrenzt (€ 12,-).

Gratis Heimbringerdienst im Gemeindegebiet von Alkoven.

plakat.gschnas2018