Im Rahmen des Pfarrkirtages überreichten wir den Scheck für die Renovierung der Pfarrkirche an Pfarrer Anton-Joseph Ilk und Pfarrgemeinderatsobfrau Martina Schönauer. Der Betrag von € 1000,-- stammt aus dem Erlös des Konzertes in der Kirche, das wir am 23. Mai veranstaltet haben. Wir haben bei diesem Konzert bereits angekündigt, den Erlös für die Kirchenrenovierung zu spenden, um auch einen Beitrag zu leisten, damit das Kirchengebäude in neuem Glanz erstrahlen kann.

pfarrkirtag 2014 1 20140706 1729645915

v.l.n.r.: