2024 11 23 Herbstkonzert

Beim Herbstkonzert erwartet Dich diesmal ein abwechslungsreiches Programm mit Originalkompositionen für Blasorchester, mit tollen Solisten auf Posaune, Klarinette und Gesang, und auch unser Jahresregent Anton Bruckner wird nicht zu kurz kommen. Die musikalische Leitung liegt wieder in den Händen unseres Kapellmeisters Roland Pichler, und unser JUngMusikerBlasOrchester unter David Weber bestreitet ebenso einen Teil des Programms. Amtsleiterin Birgit Kroiss wird durch das Programm führen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Samstag, 23. November 2024,
um 19:30 Uhr